Loading...
Services 2018-02-22T09:44:16+00:00

Start

Schließen Sie sich anderen Unternehmen an und beginnen Sie

Schließen Sie sich anderen Unternehmen an und beginnen Sie, Ihre IT-Infrastruktur in die Cloud zu verlagern. Verbessern Sie die Zusammenarbeit innerhalb des Ökosystems des Unternehmens – Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten – und legen Sie den Grundstein für zukünftige Entwicklungen.

Fliegen

Erzielen Sie mobile Arbeit „zu jeder Zeit, an jedem Ort

Erzielen Sie mobile Arbeit „zu jeder Zeit, an jedem Ort“, indem Sie jedem Teammitglied die Tools und Dateien, die sie auf ihren Desktop-Computern haben, auch auf ihren Smartphones und Tablets zur Verfügung stellen. Dadurch wird das Konzept des physischen Büros überflüssig. Dies wird dadurch erreicht, dass alle physischen Server auf dem Firmengelände eliminiert werden und die Cloud mit einbezogen wird.

Orbit

Verwalten Sie Ihr Unternehmen mit den Modulen von Dynamics 365

Verwalten Sie Ihr Unternehmen mit den Modulen von Dynamics 365, der cloudbasierten Unternehmensplattform von Microsoft, die Ihren Anforderungen am besten gerecht wird: Vertrieb, Operation, Außendienst, Finanzen oder Talent.

Platz

Nutzen Sie KPIs und Dashboards um aus großen Datenmengen

Nutzen Sie KPIs und Dashboards um aus großen Datenmengen Wert zu schöpfen und profitieren Sie von künstlicher Intelligenz, damit Ihr Unternehmen in jedem Geschäftsszenario die besten Entscheidungen treffen kann.

Eine bewährte Methodik

Wie wird Logol Ihr digitales Umwandlungsprogramm umsetzen?

Ein klarer Zeitrahmen

Logol bietet seinen Kunden bereits im Vorfeld einen klaren Überblick über Zeit, Kosten und Ziele des zu realisierenden Umwandlungsplans. Zum Beispiel dauert ein Startplan für ein Unternehmen oder eine Gruppe von 50-100 Personen 6 Wochen, um ihn von Anfang bis Ende zu implementieren. Woche 1 ist der Technikfolgenabschätzung gewidmet, wobei in Woche 2 ein Interventionsplan geteilt, verfeinert und genehmigt wird. Woche 3 ist der Vorbereitung der Nutzer auf die Veränderung gewidmet, die in Woche 4, dem Herzstück des Umwandlungsprozesses, stattfindet. In Woche 5 müssen die Benutzer die Kontrolle über ihre neue Umgebung übernehmen und werden angemessen unterstützt, um die volle Leistungsfähigkeit zu erreichen, während mit der jetzt voll funktionsfähigen Umwandlung die 6. Woche für letzte Anpassungen oder Verbesserungen des Systems vorgesehen ist.

Warum sollten Sie sich für Logol entscheiden?

Als Ihr Partner für die digitale Umwandlung liefern wir Ihnen eine fundierte Erklärung aller Aspekte: was es bedeutet, was es kostet und was es an Zeit und Aufwand für Sie bedeutet. Logol ist bestrebt, Ihnen eine transparente Preisgestaltung für jedes erreichte Ziel zu bieten, indem wir Ihnen einen detaillierten Fahrplan und einen empfohlenen Zeitplan für das Projekt im Voraus zur Verfügung stellen. Wir klären sofort den kundenspezifischen Aufwand für die digitale Umwandlung und verdeutlichen das erwartete Ergebnis. Mit Logol verstehen und bewerten Sie im Voraus, was Ihr digitales Umwandlungsprojekt kostet und was es Ihrem Unternehmen bringt – klar und zuverlässig.

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns und erhalten Sie ein kostenloses Angebot.

KONTAKTIERE UNS

Loading...
Services 2018-02-22T09:39:56+00:00

Start

Join the companies beginning their digital transformation

Join the companies beginning their digital transformation, and start moving your IT infrastructure to the cloud. Enhance collaboration within the enterprise ecosystem – employees, customers and suppliers – and lay the foundation for future developments.

Fly

Achieve “anytime, anywhere” mobile work

Achieve “anytime, anywhere” mobile work by bringing each team member the tools and files they have on their desktop computers also to their smartphones and tablets, effectively making the concept of the physical office obsolete. This is achieved by eliminating all physical servers on company premises and embracing the cloud.

Orbit

Manage your business by choosing the modules of Dynamics 365
Manage your business by choosing the modules of Dynamics 365, Microsoft’s cloud-based corporate platform, that best suit your needs: Sales, Operations, Field Service, Finance or Talent.

Space

Leverage Artificial Intelligence to extract value from data

Extract value from big data by using KPIs and dashboards and leverage the power of artificial intelligence to help your organization make the best decisions in any business scenario.

A PROVEN METHODOLOGY

How will Logol implement your digital transformation program?

A CLEAR TIMEFRAME

Logol provides clients upfront with a clear overview of time, costs and goals of the transformation plan to be undertaken. For example, a Start plan for a company or unit of 50-100 people takes 6 weeks to implement from start to finish. Week 1 is dedicated to the technology assessment, with an intervention plan being shared, refined and approved during week 2. Week 3 is dedicated to preparing users for the change, which takes place in week 4, the heart of the transformation process. In Week 5, users must take control of their new environment and are adequately supported to achieve full proficiency, while, with the transformation now fully operational, week 6 is allocated to making any final adjustments or improvements to the system.

WHY CHOOSE LOGOL?

As your digital transformation partner, we’ll provide you with a proper explanation of all its aspects: what it means, what it costs and what it entails in terms of time and effort on your part. Logol is committed to offering you transparent pricing per objective achieved, sharing a detailed roadmap and recommended timeline of the project upfront. We immediately clarify the client-specific effort needed to embrace digital transformation, illustrating the expected outcome. With Logol, you understand and evaluate beforehand what your digital transformation project costs and what it brings to your organization, clearly and confidently.

Need Any Help? Contact Us & Get a Free Quote.

CONTACT US